Cannabis in Palermo

Sizilien ist vielleicht nicht der beliebteste Teil Italiens, aber viele würden argumentieren, dass es der ehrlichste, schönste und bezauberndste Ort der Welt ist. Palermo ist die Hauptstadt von Sizilien und hat seinen Besuchern alles zu bieten. Es gibt erstaunliches Essen, alte Geschichte und einzigartige Architektur. Jeder sollte es mindestens einmal besuchen. Weed ist in Palermo illegal, aber du wirst keine Probleme haben, dort Marihuana zu finden. Lies einfach unseren Guide und du wirst wissen, wie du in Palermo Cannabis bekommst:

Cannabis-Gesetze in Italien

Sizilien ist konservativer als der Rest Italiens, und leider gilt das auch für ihre Ansicht von Weed. Viele ältere Menschen sehen es als etwas Negatives und Schlechtes, aber zum Glück sind die Gesetze für das gesamte Land gleich. Und Italien ist im Allgemeinen ziemlich aufgeschlossen gegenüber Weed. Es gibt medizinisches Marihuana und eine Hanf-Industrie. Der Freizeitkonsum von Cannabis ist illegal, aber es ist entkriminalisiert und wird als Vergehen behandelt. Was das für dich bedeutet, ist, dass du, wenn du beim Rauchen von Weed erwischt wirst oder ein paar Gramm dabei hast, nur eine Geldstrafe und keine Gefängnisstrafe erhalten kannst. Gefängnis ist für Händler und Schmuggler reserviert. Es ist wichtig zu beachten, dass du nur ein paar Gramm dabei haben kannst, wenn du mehr hast, könnten die Cops denken, dass du verkaufst und dich mitnehmen.

Du wirst wahrscheinlich keine sehr ernsten Probleme bekommen, wenn du einfach nur Weed rauchst, aber in Palermo ist es besser, vorsichtig zu sein. Rauche nicht in der Öffentlichkeit und schon gar nicht vor den Cops. Die älteren Menschen mögen es nicht, wenn du Weed rauchst, also behalte das im Hinterkopf. Sei respektvoll und diskret und alles sollte in Ordnung sein.

Weed bekommen in Palermo

Marihuana in Palermo zu bekommen, ist einfach, da die Stadt groß ist, es viele Touristen gibt und die Nähe zu Nordafrika besteht. Wenn wir von Nordafrika sprechen, gibt es viel Hash, das gefunden werden kann, und die Qualität ist in der Regel ziemlich gut, vielleicht sogar besser als das Weed. Wenn es darum geht, Weed/Hash zu bekommen, ist dein bester Einsatz der Bahnhof. Dort lauern viele zwielichtige Figuren, frag einfach einen von ihnen. Die meisten Dealer sind afrikanischer oder arabischer Herkunft und fallen aus der Masse heraus. Du musst in Palermo aufpassen, nicht übers Ohr gehauen zu werden. Bitte, das Weed zuerst zu sehen, und zahle nicht mehr als 6-7 Euro pro Gramm, auch das ist mehr als das, was die Italiener zahlen.

Leave a Comment